20 wundeschöne Firmenwebseiten mit WordPress

WordPress wurde zwar als Bloggingplattform konzipiert, aber die Entwicklung ist mittlerweile so gut, dass WordPress als vollwertiges CMS eingesetzt werden kann. Ich persönlich bin schon seit langem begeistert von WordPress als CMS. Umso mehr freut es mich zu sehen, dass es noch viele andere große Businesswebseiten gibt, die auf WordPress basieren. Das gibt mir Recht, wenn ich gezielt die Bloggingsoftware als CMS einsetze.
Heute morgen haben ich eine schöne Aufstellung von Firmenwebseiten gefunden, die alle auf WordPress basieren.

Ellen von Elmastudio hat 20 wundeschöne Firmenwebseiten zusammengestellt, die WordPress basieren.

http://www.elmastudio.de/inspiration/firmen-webseiten-wordpress-als-cms/

About

Guten Tag. Mein Name ist Torsten und ich bin Webdesigner und Online Marketer bei Passau Webdesign. Ich mag es neue Ideen und Projekte zu entwickeln. Das Internet hat Platz für jede Idee.